Bugreport Ladefoxx @westaflex #nissanleafcar33

Grundsätzlich ist das Ladefoxx Prinzip Super einfach. Werde da die Tage im Detail erklären

Probleme hatte ich grade beim beenden des ladevorgangs:

Optimisterweise habe ich ERST den Stecker vom Auto abgezogen und dann erst per Telefon den Ladevorgangs beendet. Da die Säule aber kein Fahrzeug mehr erkannt hat, Startete sie den Ladevorgang immer wieder.

Erst nachdem ich den Ladestecker wieder ans Auto angesteckt und den Ladevorgang mit einem vierten Anruf erneut ordnungsgemäß gestartet hatte, konnte ich ihn mit dem fünften Anruf beenden und mein Ladegerät von der Säule abziehen, die die Tür nicht öffnen wollte.

Witzigerweise summte der Klappenöffner bei den Anrufen, bei denen mir die Telefonansage sagte der Ladevorgang wird gestartet, ließ sich aber nicht öffnen.

War gerade etwas verwirrt :) Sollte die Säule nicht auch sofort öffnen, wenn ich den Stecker vorher schon abgezogen habe?

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.