VW Golf GTi Cabrio – Probefahrt von @KaiThrun

Hey ENDLICH kann ich mal wieder auf eine Probefahrt verlinken, die ausnahmsweise nicht von einem Autoblogger unternommen wurde. Große Freude!

VW Golf GTi Cabrio – Bild: KaiThrun

Kai Thrun – WebArchitekt-Blogger der alten Garde hat letztens einen Volkswagen Golf GTi Cabriolet von Wiegand Automobile in Bad Salzdetfurth (den Ortsnamen kenne ich auch nur von Schmidteinander :-D) für 2 Tage vor der Tür gehabt und einen ordentlichen Fahrbericht draus gezimmert.

Cooler Fahrbericht, bei dem ich einige Male laut lachen musste *g* (hier kennt man streckenweise Straßenmeistereien auch nur noch aus Büchern).

Kai achtet auf genau die Kleinigkeiten, die ich spannend finde: Aschenbecher zu klein, Gurt wird nicht angegeben und er beschreibt, welche Knöpfe zu fummelich sind. Einzig auf Gadget-Features könnte er mehr eingehen. Aber hey – ich vergesse auch immer öfter darüber zu schreiben, wo mein iPhone gut drin liegt und wo nicht :)

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.