VW Golf GTi Cabrio – Probefahrt von @KaiThrun

Hey ENDLICH kann ich mal wieder auf eine Probefahrt verlinken, die ausnahmsweise nicht von einem Autoblogger unternommen wurde. Große Freude!

VW Golf GTi Cabrio – Bild: KaiThrun

Kai Thrun – WebArchitekt-Blogger der alten Garde hat letztens einen Volkswagen Golf GTi Cabriolet von Wiegand Automobile in Bad Salzdetfurth (den Ortsnamen kenne ich auch nur von Schmidteinander :-D) für 2 Tage vor der Tür gehabt und einen ordentlichen Fahrbericht draus gezimmert.

Cooler Fahrbericht, bei dem ich einige Male laut lachen musste *g* (hier kennt man streckenweise Straßenmeistereien auch nur noch aus Büchern).

Kai achtet auf genau die Kleinigkeiten, die ich spannend finde: Aschenbecher zu klein, Gurt wird nicht angegeben und er beschreibt, welche Knöpfe zu fummelich sind. Einzig auf Gadget-Features könnte er mehr eingehen. Aber hey – ich vergesse auch immer öfter darüber zu schreiben, wo mein iPhone gut drin liegt und wo nicht :)

Posted by qua

Standouts include the United States' South Pacific detonation of an atom bomb 90 feet below the water to study the effects on a fleet of ships. Surprise, surprise, they sink! If that wasn't enough, the navy also loaded the decks with sheep to study the effects of the blast on life forms. Surprise, surprise, they die! Glowing leg of lamb anyone?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.