MacGyver fährt Mercedes-Benz Citan :-D Best Spot ever!

Ich bin ja schon immer Fan von MacGyver gewesen. Warte immer noch drauf, dass mal jemand die ganzen Basteleien aufdröselt und als kleines Handbuch rausbringt :)

Im Moment frage ich mich aber nur eins:

Gibt es beim Mercedes-Benz Citan Gaffa-Tape und Schweizer Offiziermesser als Serie oder nur als Sonderausstattung?

Bin gespannt, wie die Werbespot-Serie weiter geht :-)

Jeder Held braucht einen starken Partner. Und jede Stadt ihren Helden.

In Bielefeld wäre das dann wohl MacOetker, der mit Wackelpudding und ner Fertigpizza eine Neutronenbombe entschärft.

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

One Reply to “MacGyver fährt Mercedes-Benz Citan :-D Best Spot ever!”

  1. Hallo,

    nun ich fand McGyver auch immer toll, als Science Fiction Fan aber Star Gate noch besser. Netter Werbespot.

    Groß Franz

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.