Reisen im “eigenen” (Leih-) Boot hat ja mal Klasse und Stil :)

Da bereite ich mich gerade seelisch auf eine mehrtägie Reise mit ungewohntem Verkehrsmittel vor und da kommt mir Will Sagens Bericht über seine 7-Tage Boots-Tour nördlich von Berlin vor die Linse. Boote finde ich ja generell super – so als Nichtschwimmer. Aber die “Don Giovanni” – Moment mal: Sagt man bei Schiffen mit männlichen namen der oder die? – anyway, das Bötchen macht auf jeden Fall einen schlanken Fuß.

Wobei mein Lieblingsbild in dem Artikel der Klappstuhl-Käptn mit Mutti-Border ist :)))

Schaut mal rein.

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.