Mein Blogging-Setup für die nächsten 10 Tage: iPhone TheGLIF & @Logitech K760 Solar

Da bin ich wirklich mal gespannt, wie ich damit klar komme. Der Druckpunkt und die Verarbeitung der Tastatur sind erstklassig und von den Apple Originalen nicht zu unterscheiden.

Logitech K760 Solarkeyboard, The GLIF and iPhone 4s

Was mir ein bisschen Sorge macht ist, wie robust die Tastatur ist. Auch wenn wie als Solar-Tastatur ja eigentlich für Outdoor und Reise-Einsaätze geeignet sein sollte, macht sie auf mich eher den Premium-Office-Eindruck. Aber das kann natürlich täuschen. Mal sehen, wie sie sich so macht in den Packtaschen.

Hauptsache die Bedienung ist nicht zu kompliziert. Die Anleitung habe ich weder gelesen noch eingepackt – jedes Gramm zählt. Sonst hätte ich ja gleich das Notebook mitnehmen können :)

Sonst ist noch die Olympus PL1 mit 14-44mm Linse dabei und das wars. Travel light ist die Devise.

Als Backupspace für die Fotos kommt ein 32GB USB Stick mit in der Hoffnung hin und wieder mal bei netten Menschen sicherungen ziehen zu dürfen.

Morgen gibt es dann wohl schon die ersten Tipp-Versuche mit der Kraft der hoffentlich wieder rauskommenden Sonne.

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.