Unser Mittagessen für die nächsten 6 Tage: Beef Jerky Deluxe von jerkyshop.de #PanTourDeMeer

Als ich mit kofferleben seinerzeit in Kanada rumgewandert bin, hatten wir auf Beefjerky dabei. In Tüten die eher kanadische Ausmaße hatten :) Dafür weniger Tüten und weniger Geschmacksrichtungen.

20120911-231406.jpg

Das ist der Hammer, was uns die Jungs vom Jerkyshop da geschickt haben. 20 Tüten Beef Jerky und fast alle unterschiedliche Geschmacksrichtungen! Ich freu mich schon aufs durchprobieren. Noch nehmen wir wünsche an, was wir zuerst essen sollen :)

Wir hatten ja besonders zum Mittagessen Sorgen, dass wir unsere Low Carb Ernährung unterbrechen müssten, was gerade auf der Tour Extrem blöd wäre.

#yummy und diesmal müssen wir auch nicht aufpassen, dass uns nachts die Braunbären das Essen mopsen – höchsten Seebären :-D

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

One Reply to “Unser Mittagessen für die nächsten 6 Tage: Beef Jerky Deluxe von jerkyshop.de #PanTourDeMeer”

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.