Bin ein bisschen stolz auf mich – Falk Lux 30 angebastelt @falk_outdoor #PanTourDeMeer

Ich bin ja nun nicht grade dafür bekannt, der große handwerker zu sein. Und als ich eben die Anleitung las, wie die Halterung für das Falk Lux30 Navi an den Lenker oder Vorbau des Pantherbike geschraubt werden soll, dachte ich erstmal nur:

WTF?

Ging dann aber doch erstaunlich gut. Ich sollte mich eben doch von Anleitungen fernhalten und drauflos basteln ;) Nene, sobald ich mit der Halterung vorm Fahrrad stand, war plötzlich klar, wie sie dran getüddelt werden muss.

Ich hatte ECHT Sorge, dass Navi die ganze Zeit im Bandee spatzieren fahren zu müssen ;) Jetzt hab ich ein Cheffiges Cockpit am Start. Links die E-Bike-Steuerung und mittig das Falk Navi. Hach, was hab ich als kleiner Junge von SOWAS geträumt. Das coolst was ich am Fahrrad hatte war ein kleines gelbes Megaphon mit Sirene drin:

Gleich werden wir dann sehen, ob und wie es uns – voraussichtlich im leichten Regen – zur ersten Etappe in Rehburg-Loccum bringen wird.

Was mir schonmal aufgefallen ist: Es spricht nicht, sondern BUZZT immer wenn eine Richtungsänderung kommt. Das Quatschen würde man vermutlich sowieso im Fahrtwind nicht verstehen vermute ich mal.

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.