Zeit statt Zeug verschenken

Schöne Aktion von Scholz & Volkmer, die eine Page gebaut haben, mit der man seine Zeit gleich mit passenden Unternehmungen verschenken kann.

Zeit statt Zeug eben:

  • Kochabend statt Kochbuch
  • Stricken beibringen statt Pullover
  • Reparieren statt neu kaufen

und viele andere Nettigkeiten, die man verschenken kann sind dabei. Schade finde ich, dass man die “Gutscheine” die man da erstellt, nicht als PDF runterladen und ausdrucken kann. Jaaaaa, ich weiß “Internetausdrucker” und so, aber ein Geschenk möchte man dann ja doch überreichen und auspacken, statt in der Mail-Inbox finden, oder?

Schaut”s Euch trotzdem mal an. Vielleicht wollt Ihr ja auch ein bisschen Zeit verschenken dieses Jahr.

 

 

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

One Reply to “Zeit statt Zeug verschenken”

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.