Gibt’s zum Opel ADAM wohl den leuchtenden Rubik’s Zauberwürfel dazu?

Wo krieg ich den Würfel bei Sekunde 20 des Videos her? Der ist ja Hammer! Auch wenn es im Standbild so aussieht, als könnte man die Felder nicht drehen. Technisch müsste es ja eigentich möglich sein, wenn die kleinen Verbindungsgelenke leiten, oder?

Falls noch jemand ein sehr kurzfristiges Weihnachtsgeschenk für mich sucht: Der Würfel wäre was ;)

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

2 Replies to “Gibt’s zum Opel ADAM wohl den leuchtenden Rubik’s Zauberwürfel dazu?”

  1. DU AHNST ES NICHT!

    wusstest du schon dass es das dingen gibt, oder hast du nach LED Würfel gegooglet?

    Wer mich kennt weiß ja, dass ich eher google, als jemand einen fragwürdigen Satz beendet hat. Aber bei dem Dingen dachte ich eigentlich, dass da ein Bühnenbildner mit seinem Ambilight und Kindheitserinnerungen Amok gelaufen war.

    Großartig :)

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.