Fotospaß: Bildschirmschoner aus Instagram und Flickr Bildern

Keine Ahnung, wie ich da eben drauf gekommen bin, aber ich habe mich gefragt, ob ich nicht meine Instagram oder Flickr-Bilder als Screensaver bzw automatisierte Hintergrundbilder verwenden kann.

Den Screensaver sehe ich bei mir auf dem Rechner zwar eh nie, aber ich will wissen ob es geht :-D

Und Taadaa: Es geht tatsächlich!

Mit dem Flickr-RSS-Feed in Mountain Lion

mit Screenstagram als Bildschirmschoner für den Mac

Windows Flickr Screensaver

Winstagrid – Bildschirmschoner mit Instagram unter Windows

Nur für die Verwendung von Flickr-Bildern als Hintergrundbilder habe ich noch nichts gefunden. Kennt da wer was?

One Comment

Red' mit und lass mich nicht dumm sterben!

Trackbacks for this post

  1. Alle meine Instagram Bilder als ZIP runterlasen | DLimP … Probefahrer … podCARSt