Fotospaß: Bildschirmschoner aus Instagram und Flickr Bildern

Keine Ahnung, wie ich da eben drauf gekommen bin, aber ich habe mich gefragt, ob ich nicht meine Instagram oder Flickr-Bilder als Screensaver bzw automatisierte Hintergrundbilder verwenden kann.

Den Screensaver sehe ich bei mir auf dem Rechner zwar eh nie, aber ich will wissen ob es geht :-D

Und Taadaa: Es geht tatsächlich!

Mit dem Flickr-RSS-Feed in Mountain Lion

mit Screenstagram als Bildschirmschoner für den Mac

Windows Flickr Screensaver

Winstagrid – Bildschirmschoner mit Instagram unter Windows

Nur für die Verwendung von Flickr-Bildern als Hintergrundbilder habe ich noch nichts gefunden. Kennt da wer was?

Posted by qua

Standouts include the United States' South Pacific detonation of an atom bomb 90 feet below the water to study the effects on a fleet of ships. Surprise, surprise, they sink! If that wasn't enough, the navy also loaded the decks with sheep to study the effects of the blast on life forms. Surprise, surprise, they die! Glowing leg of lamb anyone?

One Reply to “Fotospaß: Bildschirmschoner aus Instagram und Flickr Bildern”

  1. […] Speaking of Instagram: Seit Teymur mich auf die neue Flickr App gebracht hat, benutze ich Instagram irgendwie nicht mehr. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.