Nochmal Irrsinn – diesmal mit Paraglidern – Thx Micha und @jbintheair

Und noch ein Fund aus meiner Timeline: Die Franzosen haben Ihre Motorrad-Videos ja schon in den 90ern auf der Peripherique in Paris gedreht. Nur logisch, dass die die Irrsinns-Latte im wahrsten Sinne des Wortes noch eine Nummer höher legen.

Nach dem Moppedrussen und kanadischem Parasledding gibt es ein wunderschönes Video des Paragliders Jean-Baptiste Chandelier der seinen Gleitschirm durch die Städte Lime in Peru, Sauze du Lac in Frankreich und Iquiquie in Chile pilotiert (das wusste Netzwelt).

Das wäre doch mal ein Ausgleichssport für Kofferleben :) Weiteres von Jean-Baptiste Chandelier auf seiner Homepage, Twitter, FacebookVimeo und youtube.

Dort gibt es auch ein Maling-Of zu seinem neuesten Film Light Line:

Posted by qua

Standouts include the United States' South Pacific detonation of an atom bomb 90 feet below the water to study the effects on a fleet of ships. Surprise, surprise, they sink! If that wasn't enough, the navy also loaded the decks with sheep to study the effects of the blast on life forms. Surprise, surprise, they die! Glowing leg of lamb anyone?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.