Nochmal Irrsinn – diesmal mit Paraglidern – Thx Micha und @jbintheair

Und noch ein Fund aus meiner Timeline: Die Franzosen haben Ihre Motorrad-Videos ja schon in den 90ern auf der Peripherique in Paris gedreht. Nur logisch, dass die die Irrsinns-Latte im wahrsten Sinne des Wortes noch eine Nummer höher legen.

Nach dem Moppedrussen und kanadischem Parasledding gibt es ein wunderschönes Video des Paragliders Jean-Baptiste Chandelier der seinen Gleitschirm durch die Städte Lime in Peru, Sauze du Lac in Frankreich und Iquiquie in Chile pilotiert (das wusste Netzwelt).

Das wäre doch mal ein Ausgleichssport für Kofferleben :) Weiteres von Jean-Baptiste Chandelier auf seiner Homepage, Twitter, FacebookVimeo und youtube.

Dort gibt es auch ein Maling-Of zu seinem neuesten Film Light Line:

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.