Felix hat ein Kaffeehaus aufgemacht. Oder so.

Eine schönere Beschreibung, warum jemand im Internet das tut was er tut und wie es dazu kam habe ich schon lange nicht mehr gelesen, als hier beim wirren ix.

Bei mir ist es eher ein Bed & Breakfast als ein Kaffeehaus. Und der Traum wird derzeit eher stärker denn schwächer, aber Parallelen sehe ich trotzdem. Und nicht nur, weil ich auch die eine oder andere New York Times mit Nachrichten von vor ein paar Tagen für 10 Mark gekauft habe :)

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.