Zu DNAs 61. Geburtstag ein Google Doodle – 42!

Ach, das ist mal wieder ein feines Google Doodle, das da den 61. Geburtstag von Douglas Adams feiert. DNA ist wirklich viel zu früh gestorben. Hätte er doch wenigstens das iPhone noch erlebt, dass so nah an seinem “Per Anhalter durch die Galaxis” Buch im Buch dran ist.

Kann jemand da draußen mal bitte das Buch schreiben, das Adams heute wohl auf seinem iPad tippen würde?

Gab es eigentlich schonmal ein Doodle zum Towel Day?

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

21 Replies to “Zu DNAs 61. Geburtstag ein Google Doodle – 42!”

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de