Tippt sich das Minuum Keyboard wirklich so schnell?

Oder sieht das nur so schnell aus?


Das ist ja das Kreuz mit iOS – das solche Apps – wenn überhaupt – immer nur von hinten durch die Brust ins Auge funktionieren bisher.

Naja, da das Indiegogo Projekt um Faktor fünf bereits übererfüllt wurde, wird es Minuum ja bald zum testen geben.

 

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

2 Replies to “Tippt sich das Minuum Keyboard wirklich so schnell?”

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de