Insomnia

wissen dass man in 5 Stunden wieder aufstehen muss und jetzt aber WIRKLICH mal schlafen sollte.

feststellen, dass der rechte Arm mehr nach Pizza riecht als der Linke. und das obwohl man seit Monaten keine Pizza mehr gegessen, gemacht oder aufgewärmt hat.

darüber nachdenken ob man seine gadgets für einen Monat nur per Konsole bedient.
früher war alles besser

sich fragen, ob ein braindump beim einschlafen hilft, auch wenn die Füße eiskalt sind und die Arme unerklärlicherweise nach Pizza riechen.

Hunger.

So lange Extremitäten kalt sind, kann man nicht einschlafen. Schutzfunktion gegen erfrieren. Hmpf. lieber ein bisschen erfrieren als verschlafen.

wer hat eigentlich schon die Winterdecke weggeräumt?

wusstet ihr dass Fasane nachts die gleichen Geräusche machen wie rollige Katzen? *nerv*

sehr gut. wenigstens mein Arm ist schonmal eingeschlafen.

1 Stunde vorm schlafen gehen sollte man auf keine Displays mehr schauen. heißt das nun sicher, dass ich nur noch 4 Stunden Schlaf bekomme?

Faces illuminated by Displays finde ich ja sehr beruhigend

chrrrrr

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.