Abwechslung zu freeletics – Laufen wie Tier(e)

Aphroidite, Zeus Hell-Week – Freeletics macht super Spaß und ist verdammt abwechslungsreich. Allerdings fehlen ein bisschen die Übungen für Beweglichkeit und Koordination. Immer nur JumpingJacks bzw. Hampelmänner kannst ja auch nicht sein ;)

Bin eben in der Paleo Facebook Gruppe auf dieses Video hier gestoßen (danke Clemens). Einfach mal tierisch laufen – SEEEEEHR anstrengend, aber spaßig :)

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

One Reply to “Abwechslung zu freeletics – Laufen wie Tier(e)”

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.