letztens gelesen

Geilster Auftritt seit langem! George RR Martin is not your bitch! :-D Das ist der beweis: The Internet is not only for porn!

Würdet Ihr einem Doktor im T-Shirt vertrauen? Schwachsinnige Frage die die BBC da stellt oder? Meinen Doc hab ich noch nie iom weißen Kittel gesehen, sondern nur im Polo oder Pulli. Habe ich kein Problem mit. Mit einem rauchenden oder heftig übergewichtigen Arzt hätte ich uU schon Glaubwürdigkeitprobleme.

Erde und Mond von Saturn aus fotografiert

Warum Journalisten nie objektiv und Politiker immer wie Junkies sind

Secret Service Mitarbeiter hat über 150 gefälschte Führerscheine, AT&T Mitarbeiter-Ausweise und Wähler-ID-Karten verkauft :)

Der wunderbare Holgi hat beim ebenso wunderbaren Science-Blogger Lars Fischer angerufen und ihn zu seiner Nierentransplantation und seiner Behinderung dem Fraser-Syndrom interviewed. Anhören! Ich wusste nicht, dass man während der Dialyse ganz normal arbeiten kann. Krass.
Und gute Besserung an Lars, auf dass Du bald aus dem Krankenhaus entlassen wirst.

Leap Motion taugt noch nicht so recht. Werde ich ersmtal nicht bestellen. Caschy hat nen Anruf aus Hollywood bekommen und wird Hand-Double für Tom Cruise in Minority Report II.

Charles Manson hat mit “Wie man Freunde gewinnt” gelernt, wie man einen funktionierenden Killerkult aufbaut und selbst ein höchst funktionaler Soziopath wird. Nettes Testimonial.

Hervorragender Artikel über Schlaf, der ua zeigt, wie unterschiedlich Frühaufsteher und Nachteulen arbeiten. Alle 9 Tips, die Karrierebibel in dem Artikel gibt, kann ich bestätigen. Momentan sehe ich zu, mindestens 8-9 Stunden Schlaf zu bekommen, wenn ich sie brauche. Wache ich vorher auf, stehe ich eben auch mal nach nur 6 Stunden auf, was recht selten vorkommt.

Duplikate von Dateien finden – Tools für Mac und Windoof (nochmal Stadt-Bremerhaven) – Habe ich mir letztens schonmal vorgenommen. Der nächste verregnete Sonntag kann kommen und dann werden 2 Notebooks, 1 Desktop-PC und ein Synology NAS von Datei-Dubletten befreit.

35.000€ wird der BMW i3 kosten. Ob mit oder ohne Akku geht nicht so ganz hervor. Preis und Reichweite in etwa wie beim Nissan LEAF also.

Brand in der Nähe von JP Morgans Goldtresor in NY. Wer genug Gold gekauft hat, kann sich sich bei dem Rekord-Gold-Kurs also davon nun ein Elektroauto kaufen ;)

WDR5-Diskussion zum Thema E-Mail mit Jörg Friedrich. Hörenswert!

Frage mich ernsthaft, wie lange wir uns die “wir haben doch nix von PRISM gewusst”-Scheiße noch von Mutti Merkel gefallen lassen. Widerlich.

Apple spielt mit größeren Displays für iPad und iPhone rum. Mal ernsthaft: Ein 13″ iPad? Nääääh. Ich bin zwar kurzsichtig, aber nicht SO kurzsichtig. Baut lieber wieder innovative Produkte, die es noch nicht gab, statt mit Farben, Größen und billiger rumzuprobieren.

Huch, Anakin Skywalkers Geburtsort scheint von einer Sicheldüne überwandert zu werden.

Kohl hat für die Wiederverinigung und die Einheit Europas gearbeitet (gut, auch darüber kann man streiten). Merkel nur für ihren eigenen Amtserhalt. Schöne Kolumne von Jakob Augstein bei SpOn. Zitat:

Merkel hat sich auf einen gefährlichen Tausch eingelassen: Sie gibt die Verantwortung ab und behält die Macht. Sie lebt damit einen Zynismus der Macht vor, der uns alle kompromittiert. Der Erfolg gibt ihr recht, wer sie nachahmt, kann also nicht falsch liegen. Damit bestärkt ausgerechnet die Kanzlerin eine bürgerliche Sicht auf den demokratischen Staat, die sich schon einmal in der Geschichte als verheerend herausgestellt hat.

Große Überraschung: Wenn die Polizei schon keine sichtbaren Dienstnummern an der Uniform haben möchte, hätte sie doch wenigstens GPS-Transmitter in die Autos bauen lassen können :)

40% des Trinkwassers der VS von A wird zur Kühlung von Kraftwerken verwendet. Krasse Zahl. via fefe

Wie kommen die NSA-Schlapphüte mit PRISM an meine Daten? Die Jungs von The Verge haben eine nette Infografik dazu gebaut und t3n das ganze auf deutsch erklärt. Ausdrucken kann nich schaden ;)

Impfgegner sind ja so ein Völkchen für sich. Die, die dann auch gleich noch Anthroposophen und Steiner-Jünger sind ganz besonders. Einen schönen Artikel dazu gibt es hier. Zitat mit dem schönen Wort “Wohlstandsverwahrlosung”:

Es sei ja bekannt, dass innerhalb Berlins der Prenzlauer Berg der Bezirk mit der geringsten Impfquote sei. Dort lebten Eltern mit hohem Bildungsgrad. “Die wissen bei jeder Plastiktüte, wie gesundheitsschädlich sie ist, aber bei einer lebenswichtigen Impfung ihrer Kinder verweigern sie sich.” Viele von Ihnen verließen sich darauf, dass schon genug andere Eltern ihre Kinder impften und so den eigenen nichts geschehe: “Das ist auch eine Form von Wohlstandsverwahrlosung.”

Eine Creative Commons GEMA für faire Tantiemen-Umverteilung an die Musiker sammelt Unterstützungs-Kohle auf startnext. 33.000 von 50.000 haben sie schon zusammen.

Die 5 großen Namen der ZEIT erklären ab sofort wöchentlich die Welt. Bin gespannt wie das Gegengewicht zu SpOns Kolumnisten sich lesen wird.

Detroit ist pleite und von den 18 Milliarden Schulden liegt eine Milliarde bei europäsischen Banken. auch via fefe Lustiges Detail am Rande: Ein Freund von mir war letztens in Detroit und dort gab es bereits den Ratschlag, besser nicht in die Innenstadt zu fahren, wegen der Kriminalität.

Lesebefehl an mich: 300 Seiten Privacy-Handbuch lesen. via stadt-bremerhaven

Wir haben ein Monster erschaffen

Next Article

Wir haben ein Monster erschaffen

2 Comments

Red' mit und lass mich nicht dumm sterben!

  1. Also presented on the committee was the testimony associated with six former Keebler workers, whom Keebler has refused to rehire with the next Oxford project. These workers’ tales ranged through economic and financial problems related to loosing their jobs in Philadelphia, to loss of family members and emotional stability adhering to this plant closing. These people called on the committee to implore Keebler to consider the qualifications and a lot of service of former workers; Keebler has so far refused to complete so.

    web site:

    http://www.tourdeconus.com/