Gesurfe der letzten Tage

Autos hacken für Anfänger – Tools und Präsentation von der Blackhat

Westeros vs Death Star – That’s cute Witzigstes Mem seid langem :) Star Wars zeigt Game of Thrones wo der Imperator den Most holt und umgekehrt wie tiefe Charaktere widerlichste Abgründe ausbuddeln. Fein.

Trink keine Coke mit... So ganz konsequent haben die Zuckerplörreverticker ihre schwarze Liste von Begriffen nicht zusammen gestellt, die man nicht auf eine ihrer virtuellen Zuckerschleudern pappen darf. Zoeliakie geht, Insulien geht und sogar Sinaltrainal – die Kläger für Mitverantwortung von Coca Cola an der Ermordung von kolumbianischen Gewerkschaftsführern wie Isidro Gil – gehen noch.

Prima, mein Bullshitdetektor funktioniert noch astrein.

Deo aus Zitronensaft und KokosölWarum? Darum: Aluminum und ACH? Kosmetik ist gar nicht so gesund?

Wie man eine Alien-Sprache designt (für das großartige DEFIANCE) STAKO!

kostenloses MacApp Bundle und ne App zum Aufzeichnen der Soundausgabe verschiedener Apps auf dem Mac – z.B. Skype thx stadt-bremerhaven

Unterschiede der Ernährung zwischen Paleo und Weston A. Price Foundation bei Paleomom

Informatik ist Teil der Allgemeinbildung und muss bundesweit zum Pflichtfach werden

TerraFugia – das fliegende Auto aus Oshkosh. Was für ein Humbug ;) Bin gespannt, ob sich sowas in .de JEMALS durchsetzen wird. ICH WILL ABER NICHT, DASS JEMAND ÜBER MEINEN GARTEN FLIEGT!!!111EINSelf – und so.

Aus Handschuh wird Eichhörnchen :-D

Makey Makey is sowas wie der Kosmos baukasten für Computerinteraktivität mit Knete

Pinterest macht laut dieser Grafik 41% Sharings im E-Commerce-Bereich aus (der aber leider nicht näher definiert wird)

Das, was Holgi sagt:

Erst wenn die Staatsgewalt nicht mehr in der Lage ist, den Menschen eine Gefahr einzureden, die größer ist, als die Gefahr, die von der Staatsgewalt selbst ausgeht, werden die Menschen die Staatsgewalt in Frage stellen. Der Kampf gegen die Einführung und den Betrieb des Überwachungsstaats ist verloren.
Die Frage muss jetzt lauten, wie wir den Rechtsstaat in einer solchen Weise rüsten können, dass ein Missbrauch der Überwachungsdaten durch einzelne Staatsorgane weitestmöglich ausgeschlossen ist.

 

Burger in sich reinstopfen ist nie ratsam. Egal ob labor-künstlich oder fastfood-künstlich. Letzteres kostet nur 5 Nullen weniger.

Plugin für WordPress um schicke Tabellen zu bauen: Tablepress

Wenn schon Wirtschaft – dann besoffen. Oder so.

Ich kann ja verstehen, dass Goldman & Sachs als Arbeitgeber zu haben als Verhaftungsgrund ausreicht. Aber eher bei den Investment-Spackos als bei Programmierern oder?

Tame.it – macht Twitter ordentlich und das ganz ordentlich

Best-of Scully und Mulder treffen sich nach 20 Jahren wieder beim Comic Con X-Files Panel :)

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

One Reply to “Gesurfe der letzten Tage”

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.