Ironie Du kannst mich mal

Arghs. Ich gehe zur Kundgebung der Piraten in Bielefeld gegen Internet-Überwachung und PRISM, komme nach Hause und das Gewitter hat über die DSL-Leitung den Fritzbox Router und damit Internet und Telefon gekillt, der sogar schon von Strom getrennt war.

Blitzgescheiter Abhörschutz. :-)

Ist das mal Ironie oder was? Ich wünsche der NSA alle Blitze dieser Welt an den Arsch.

Dann mal aufgemacht und neue Fritzbox besorgt. Oder hat jemand eine gute Routerempfehlung wo der Router ordentlich spannungsgeschützt ist und bei Gewitter durch laufen kann?

Die Fritzboxen vor der 7390 sollten da besser geschützt gewesen sein.

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

4 Replies to “Ironie Du kannst mich mal”

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.