Neuen Olivenöl-Händler über Rivva gefunden danke @michpant

Wer hätte das gedacht: Da nimmt ein Journalist öffentlich Abschied von seinem Beruf (nicht von seiner Berufung) und hinter dem so oder so ähnlich in den letzten Monaten oft gehörten Titel “Lieber Journalismus, wir müssen reden” verbirgt sich ein Loblied aufs Olivenöl und die, die es machen und uns damit beliefern.

Die letzten Öle habe ich im Hofladen meines Vertrauens mitgenommen. Die waren auch OK. Aber gleich wird das Probierset Olivenöl bestellt. 4 Sorten Olivenöl in 250ml Kanistern aus Kalabrien, Katalonien, Messenien und Kreta.

Außerdem gibt’s Peperoncini aus Kalabrien! YEAH!

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

4 Replies to “Neuen Olivenöl-Händler über Rivva gefunden danke @michpant”

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.