Schlafender Nürburgring & die letzten Vorbereitungen #LRT

Morgen geht es los. Wir haben eben schon die Shell-Lounge besichtigt und die Shell-Kollegen haben letzte Vorbereitungen gemacht für die Gäste, die morgen erwartet werden.

Foto 1
Wir werden kurz unser Projekt vorstellen und dann eine Backstage-Tour durch den neuen Teil des Rings bekommen, eine Runde durch die Boxengasse schauen und dann geht es auf die Südschleife.
Die weniger bekannte und lange still gelegte kleine Schwester der Nordschleife.

Überraschend fand ich, wie unglaublich voll das Fahrerlager hier ist. Dabei findet hier ja “nur” eine kleine Klassikerveranstaltung statt. Dabei sieht es hinter der Boxengasse aber aus, wie zum 24 Stunden Rennen.

Foto 3

A pros pos:
So still werde ich die Start-Ziel-Grade wohl nie wieder erleben wie heute. Und auch nie wieder so ungestört vom Siegertreppchen runter fotografieren wie hier :)

Foto 4

Tjo und dann schwingen Ralf und ich uns auch schon in unseren Arbeitsplatz für die nächsten Tage:

Evoque-iana Jones :)

Foto 2

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

3 Replies to “Schlafender Nürburgring & die letzten Vorbereitungen #LRT”

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.