Sicherheit geht vor Bloggen #LRT

Wahnsinn, was wir bis jetzt alles gesehen haben! Gestern konnte sich noch der Gustl Hobl in meine Sammlung von Rennhelden einreihen, ein 1928er Ardie Motor hat mir das Trommelfell massiert und unser Tankstellenbesitzer beim Nachtanken stellte sich als Ex-Reifentestfahrer raus :)

Und wir hatten ganz durch Zufall (dank unserem Kameramann Heiko, der beiläufig erwähnte, wie er mal auf dem Web nach Berlin wegen einer Autobahn-Umleitung plötzlich auf einer Landstraßenrennstrecke landete) einen spektakulären Nachtfund :)

Allerdings waren wir auch SO stramm unterwegs, dass zum Tippen keine Zeit blieb. Werde gleich auf dem Weg zum Sachsenring noch ein wenig Nachholen können, hoffe ich. Sicherheit und Ausgeschlafenheit geht vor.

 

 

Posted by qua

Standouts include the United States' South Pacific detonation of an atom bomb 90 feet below the water to study the effects on a fleet of ships. Surprise, surprise, they sink! If that wasn't enough, the navy also loaded the decks with sheep to study the effects of the blast on life forms. Surprise, surprise, they die! Glowing leg of lamb anyone?

One Reply to “Sicherheit geht vor Bloggen #LRT”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.