Sicherheit geht vor Bloggen #LRT

Wahnsinn, was wir bis jetzt alles gesehen haben! Gestern konnte sich noch der Gustl Hobl in meine Sammlung von Rennhelden einreihen, ein 1928er Ardie Motor hat mir das Trommelfell massiert und unser Tankstellenbesitzer beim Nachtanken stellte sich als Ex-Reifentestfahrer raus :)

Und wir hatten ganz durch Zufall (dank unserem Kameramann Heiko, der beiläufig erwähnte, wie er mal auf dem Web nach Berlin wegen einer Autobahn-Umleitung plötzlich auf einer Landstraßenrennstrecke landete) einen spektakulären Nachtfund :)

Allerdings waren wir auch SO stramm unterwegs, dass zum Tippen keine Zeit blieb. Werde gleich auf dem Weg zum Sachsenring noch ein wenig Nachholen können, hoffe ich. Sicherheit und Ausgeschlafenheit geht vor.

 

 

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

One Reply to “Sicherheit geht vor Bloggen #LRT”

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.