The Movie: Lost Race Tracks .-D please share!

Es ist ein Vierteiler geworden! Ich bin immer noch ganz hin und weg :) Viel Spaß beim anschauen und wenn’s gefällt bitte weiter teilen!

Nürburgring Südschleife und Opel Rennbahn

Solitude und Donauring

Sachsenring und Bilster Berg

Gelsenkirchen Motodrom und Shell Technology Center

Danke an Ralf von Exclusive Life fürs tagelang mit mir in einem Auto aushalten :) Hat super Spaß gemacht!

Danke an Heiko Film und Heiko Foto für die großartigen Aufnahmen!

Und Danke an Shell, Land Rover, Edelman und AutoBILD. Ohne Euch und Eure ständige Unterstützung wären weder die Tour an sich, noch der hohe Grad an Professionalität, all die Einblicke und Begegnungen, das Einhalten des Zeitplans und dieser wunderbare Film als Endergebnis nicht möglich gewesen.

Und natürlich vielen lieben Dank an alle die uns rumgeführt, etwas erklärt und in die gute alte Zeit entführt haben :=)

Posted by qua

Standouts include the United States' South Pacific detonation of an atom bomb 90 feet below the water to study the effects on a fleet of ships. Surprise, surprise, they sink! If that wasn't enough, the navy also loaded the decks with sheep to study the effects of the blast on life forms. Surprise, surprise, they die! Glowing leg of lamb anyone?

4 Replies to “The Movie: Lost Race Tracks .-D please share!”

  1. […] die Strecke stillgelegt und sich selbst überlassen. Heute ist das Areal, wie aktuelle Fotos und Filme zeigen, weitgehend bewaltet, das Asphaltband jedoch noch vollständig […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.