Nutze Freundins Geburtstag als Trainingslager für den Offlineday am 15.12. ;)

Letztens hatte ich ja schon die Aktion von OfflineDay am 15.12. von den Schweizer Bloggern Tom und Kevin angekündigt. Ich werde mal cheaten, ähm trainieren, vorfühlen wie sich das anfühlt einen Tag offline zu sein.

Heute am 6.12. hat meine Süße Geburtstag. Also werde ich um 0:00 Telefon, iPad und Notebook weg legen und erst wieder am 7.12. anpacken. Wer etwas von mir will: Auf dem Festnetz versuchen :-)

Sonst noch dabei:

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

3 Replies to “Nutze Freundins Geburtstag als Trainingslager für den Offlineday am 15.12. ;)”

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.