Liebes Rheinland, Du findest das vielleicht witzig, aber

ich bin diesmal extra 1,5 Stunden früher losgefahren, die letzten dreimal kam ich ja immer schön ne Stunde zu spät in Dir an.

Neues Jahr, gute Vorsätze… Du weißt schon.

Jetzt habe ich mir extra was zu essen für das Kreuz Leverkusen mitgenommen. Dachte mir, an der Auffahrt A3 kann ich schön ne Frikadelle und nen Apfel killen.

Und was is? Nix is! Freie Bahn mit Marzipan. Und nun stehe ich hier trotz Bummelns wie ein Kleinkind im Bonbonladen und bin fast ne Stunde zu früh.

Können wir uns da mal auf eine einheitliche Verkehrsvorgehensweise einigen? Bitte?

Hmpf.

Posted by qua

Standouts include the United States' South Pacific detonation of an atom bomb 90 feet below the water to study the effects on a fleet of ships. Surprise, surprise, they sink! If that wasn't enough, the navy also loaded the decks with sheep to study the effects of the blast on life forms. Surprise, surprise, they die! Glowing leg of lamb anyone?

2 Replies to “Liebes Rheinland, Du findest das vielleicht witzig, aber”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.