Links zum Wochenende 2

Platz ist in der kleinsten Hütte. So’n Minihaus auf Rollen ist schon irgendwie cool.

Falls jemand noch nicht sicher ist, ob man mit ne Tesla durchs verschneite Norwegen fahren sollte:


kottke sagt, das iPhone 6s löst die Point-and-Shoot Kameras ab. Drauf gebracht hat ihn Craig Mod, der meint seine Bilder mit der Panasonic GX1 könnte er kaum von denen mit dem iPhone unterscheiden. Ich frage mich da, ob das Problem da nicht eher beim Benutzer der Kamera liegt ;)

“Don’t ask what the world needs. Ask what makes you come alive. Because what the world needs is people who have come alive.”
– Howard Thurman

via swissmiss

Hundecontent! Und das auch noch in Super-Zeitlupe :-D

Die schöne Geschichte dahinter: Die Tierärzte gaben Basset Navi noch 3 Monate zu leben. Mit viel Pflege und guter Ernährung haben die Besitzer den Tumor in den Griff bekommen und der Hund gilt mittlerweile als geheilt.
Gefunden via

In der Ukraine wird demonstriert, indem die Menschen Spiegel halten. Vor die Gesichter der Polizisten

Tim Minchkins 9 Life Lessons – WICHTIG! ;)

100 Befehle für Siri – die kann ja doch was, die iOS Sekreteuse

Essen zum Ausdrucken ist doch pervers.

Vollgedrogte Delphine – herrlich IIIEKIEEKIEKIEKIEKIIIIIEK :-D

3 Comments

Red' mit und lass mich nicht dumm sterben!

  1. Danke für die Aufnahme in die vielfältige Liste. :)