Gelesen am Wochenende

Bill Murray in “Ask me anything” auf Reddit

Kaffee-Nickerchen klingen nach einer sehr guten Idee :-D Kaffee trinken, bevor er wirkt einschlafen, wacher aufwachen

Wer lernen will muss schlafen

Interview mit einem 2-jährigen “Wo siehst Du DIch in 5 Jahren?” :-D

Schöner Artikel über den Photographen Thomas Struth

Schreiben ist nachdenken. Sach ich ja. Und bloggen ist öffentliches, lautes nachdenken

Mädels, falls jemand immer noch Angst hat, zuviel Gewichttraining könnte zuviele Muskeln produzieren

Das Blackphone klingt mindestens so spannend wie das Fairphone mit dem ich schon erste Erfahrungen sammeln konnte

Krass der 2014er Toyota Prius hat nen Sicherheitsstern bei den Amis verloren, obwohl sich an der Kiste nix geändert hat. Auch nicht am Testverfahren

Erst machen, dann überarbeiten

Wow, mal eben als Selbstversorger auf einen Hof in Tschechien gehen. Respekt! Klar, dass da auch mal Zweifel aufkommen.

Wie sieht es eigentlich in kolumbianischen Drogenlaboren aus?

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

One Reply to “Gelesen am Wochenende”

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.