Kopf aus der Schlinge Artikel

Irgendwas hat meinen Magen auf Links gedreht. Aber wo ich schon mal dran denke, ziehe ich mit diesem Posting meinen Kopf aus der Ironblogger-Schlinge für diese Woche und verlinke auf Gorgmorgs Posting über 6 Monate Ironbloggee OWL

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

2 Replies to “Kopf aus der Schlinge Artikel”

  1. Oh je. Hat’s Dich erwischt. Magengrippe oder was? Na dann: Gute Besserung (falls nicht bereits eingetreten).
    Übrigens interessanter Artikel auf dem anderen Blog. Mir ist es auch zuwider, dass Fratzenbuch und Twitter der Kommentarfunktion auf dem guten alten Blog langsam den Rang ablaufen. Ich habe eine Aversion gegen die Sozialen Netzwerke, liebe aber die guten alten Blogs und Foren.
    Grüße aus NRW

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.