Heute 20 uhr wieder Wein am Limit Hangout

Yeeehaaaw! Vorgestern kam die Kiste mit den 3 Rieslingen der Moseljünger an, die heute Abend um 20 Uhr onlive im Hangout mit Hendrik von Wein am Limit verkostet werden.

Das coolste: In der Kiste war auch gleich ne “Terroir”-Probe :) Die 3 Winzer die beim Hangout dabei sind, haben direkt mal nen Stückchen Mosel-Schiefer mit geschickt, in dem ihre Rieslinge wachsen. Dran lecken werde ich dann aber frühestens heute Abend ;)

Mit dabei sind:

Ich bin gespannt. Werde aber vermutlich nur eine Flasche köppen. Morgen geht’s schon wieder um 4:30 raus. Da kann ich keine 3 Weine probieren ;)

Vorgeschmack:

Posted by qua

Standouts include the United States' South Pacific detonation of an atom bomb 90 feet below the water to study the effects on a fleet of ships. Surprise, surprise, they sink! If that wasn't enough, the navy also loaded the decks with sheep to study the effects of the blast on life forms. Surprise, surprise, they die! Glowing leg of lamb anyone?

One Reply to “Heute 20 uhr wieder Wein am Limit Hangout”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.