“Is das Frau oder Mann?” Befindlichkeiten bei 2 Promille um 16 Uhr

Mit der Frage hielt mir eben ein Besoffener im Supermarkt die BRAVO mit Conchita Wurst auf dem Titel unter die Nase.

Er konnte mir weder beantworten was ihn das anginge, noch warum das wichtig ist oder ob er nicht ein bisschen zu alt zum BRAVO lesen wäre.

Je länger ich mich von TV und “Nachrichten” fern halte desto bizarrer erscheint mir, worüber sich Menschen Gedanken machen, statt über sich selbst.

Typischer Jedi-Power-Wunschmoment

Posted by qua

Standouts include the United States' South Pacific detonation of an atom bomb 90 feet below the water to study the effects on a fleet of ships. Surprise, surprise, they sink! If that wasn't enough, the navy also loaded the decks with sheep to study the effects of the blast on life forms. Surprise, surprise, they die! Glowing leg of lamb anyone?

6 Replies to ““Is das Frau oder Mann?” Befindlichkeiten bei 2 Promille um 16 Uhr”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.