“Is das Frau oder Mann?” Befindlichkeiten bei 2 Promille um 16 Uhr

Mit der Frage hielt mir eben ein Besoffener im Supermarkt die BRAVO mit Conchita Wurst auf dem Titel unter die Nase.

Er konnte mir weder beantworten was ihn das anginge, noch warum das wichtig ist oder ob er nicht ein bisschen zu alt zum BRAVO lesen wäre.

Je länger ich mich von TV und “Nachrichten” fern halte desto bizarrer erscheint mir, worüber sich Menschen Gedanken machen, statt über sich selbst.

Typischer Jedi-Power-Wunschmoment

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

6 Replies to ““Is das Frau oder Mann?” Befindlichkeiten bei 2 Promille um 16 Uhr”

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.