ebay Collections der anderen: #ebayinspiriert auch…

Ich bin ja nicht der einzige, der sich in den letzten Monaten an ebay Collections austoben durfte. Um ehrlich zu sein war es für mich fast ncoh spannender zu sehen, was die anderen so in ihren Collections zusammen stellen. Und da ist wirklich ganz großes Zeugs zusammen gekommen :-)

Der Kracher sind zum Beispiel die Collections Best of DEFEKT und Old School Beauties in denen Johnny Haeusler von Spreeblick mit Liebe die virtuellen Regale mit abstrusem Zeugs, das Ihr einfach gesehen haben müsst vollkuratiert hat:

Heike von Koelnformat ist deutlich praktischer rangegangen. Da sie ja als Reisebloggerin unterwegs ist, drehen sich viele ihrer ebay Collections ums unterwegs sein. Zum Beispiel hat sie Erlebenisse, die man bei ebay kaufen kann zusammen gestellt. Und hier hat sie ihren Koffer gepackt und alles reingehautn was Menschen brauchen die mit Kindern reisen.

Fluzgzeug-Accesoires für den lässigen Dude von Welt hat MC-Whudat-Winkel in den Trolly geschossen und auch gleich dafür gesorgt, dass der Hütte zu Hause nich langweilig wird – die wird mit Heim-Unterhaltungselektrik versorgt.

Kai Thrun versorgt und standesgemäß mit WM-Artikeln der anderen Art und legt noch ein paar erlesene USB-Gadgets ins Goody-Bag.

Geeeeeeeeekalarm bei Casi von mobilegeeks und in Gillys Playground

Bildschirmfoto 2014-06-29 um 17.36.15

Und bei Studio5555 gibt’s nochmal Design vom feinsten: Zum Beispiel einzigartige Helme und klassische Stühle und Sessel zum niederknien – ähm hinsetzen. (Allerdings hat Philipp meinen absoulten Stuhlfavoriten vergessen: Den Star unter den Verhörsitzgelegenheiten aus jedem Agentenfilm:

Den EMECO Navy Chair. Eines der wenigen Produkte, die wirklich rar sind bei ebay! Und DAS will ja wohl was heißen :)

 

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.