Großväterland Update und Weihnachtsaktion für unser Comic-Buch

Yeah! Über 3500 Dollar haben wir bereits zusammen. Danke an 52 Supporter soweit! Wir haben nochmal ordentlich an Großväterland gefeilt und einiges an Feedback umgesetzt – bis zum 30.11. läuft die Weihnachtsaktion.

Jetzt gibt es zum Beispiel eine günstige Paperback Ausgabe nur auf deutsch für 24 Euro. Immer noch etwas mehr als der übliche Preis für eine Graphic Novel oder einen Comicband, aber hey: Was wir da machen ist ja auch fast schon ein Unikat und echte Handarbeit.

Falls Ihr noch gar nicht mitbekommen habt, was Großväterland ist und was ich da mache, dann schaut doch mal hier in die Kurzeinführung.

Bitte unterstützt uns hier und kauft eine Vorab-Version des späteren Comics mit Geschichten aus dem Zweiten Weltkrieg.

Nächste Woche werde ich Euch etwas genauer erzählen, wie der fast 100jährige Otto uns neulich seine Geschichte erzählte, wir der Krieg für ihn begann.

Die erste Episode KARL gibt es hier schon zu lesen. OTTO folgt kommende Woche.

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.