Chewbacca Mum

3 tage lang habe ich mir jetzt das Video von Candaca Payne morgens für eine Dosis gute Laune reingezogen :-D Ich bin SO gespannt auf das Video, wenn Candace tatsächlich auf Peter, den Schauspieler von Chewbacca trifft.

Erstmal wie alles begann – und selbst der Anfang hat echt schon großen Sympathie- und Unterhaltungswert.

Dann legt Kohl’s der Laden bei dem Candace die Maske gekauft hat, noch einen drauf:

https://amp.twimg.com/v/6db8b4f5-3730-4ade-8edb-4fef1521289b

Interview bei James Corden und Überraschung vom echten Chewie

Sketch in der Late Night Show mit James Corden

Für das mit über 150 Millionen Views meistgesehene Facebook Live Video  allerzeiten geht’s dann mit Chewie ins Facebook HQ

Bin gespannt, was da noch alles kommt :-D Ich kann jedenfalls jedes Mal wieder mit Candace mitlachen

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.