Blog 4/100

MORGEN

Mini-Elternzeit – Die Mama zur Arbeit bringen

Ein Puppenwaschbecken gebaut und Puppenzahnhygiene geübt

Ui! Garfield wird 40! Was hab ich den als Kind gelesen und geliebt. Die Renaissance erlebte Garfield beim Reread, nachdem ich selbst ne Katze hatte. Dann würden die Geschichten plötzlich doppelt so witzig :-) 

Omatag!

Video schneiden

Wieder Kleinkram einkaufen. 
Gesehen: FIT BALLS.
Ja nee, is klar.

MITTAG

Schaukeln 

Ringe. Trainingsmethode: GREASING THE GROOVE.
Siehe oben.
UFF!

Hühner füttern 

Le Creuset Pfanne einbrennen – Gusseisen FTW!
Statt Kokos- oder Flachs- diesmal Leinen-Öl genommen.
Scheint echt was zu bringen. 
Bisher bei Durchgang 3. 
Morgen mindestens noch 2.

Das großartigste heute war eine eiskalte Klean Kanteen mit Wasser im Kühlschrank 

Kettcar fahren

ABEND

Pulled-Chicken Burger mit Rucola auf Cloud Bread aus Eischnee und Ziegenfrischläse

Wenn der Eischnee dem Rührer nicht ins Gesicht fällt, isser gut:

NACHT

Nix Nacht. Vor 22 Uhr ins Bett.

Tschüss!

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei