Blog 11/100 – Kurz mal nachlassen

Kerkerker – gerade die 10 voll gemacht und dann schon nach lassen. 

Heute gibt es aber auch echt nicht sooo viel zu erzählen. 

Kind ist immer noch verrotzt. Die Oma hat heute ein bissken bespaßt, ich konnte ein paar Stunden vorarbeiten, aber nicht genug. Dann zwischen Auto aussaugen und Kind in der Schaukel anschubsen hin und her rennen. 

Deswegen noch eben 3 Stunden Spätschicht eingelegt und jetzt falle ich gleich um. 

Essen war heute sehr Hähnchen-lastig. 

UND! Es gibt was neues auf dem Hof. Dazu aber morgen mehr :) 
Jetzt muss cih ratzen. 
Nichtmal ein Bild heute.
Schuldigung. 

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei