Blog 13/100 im Halbschlaf und #darkconni

Kerkerker ich hätte nicht gedacht dass das so schwer wird. Kurz vorm einschlafen fällt mir ein, dass ich noch gar nicht gebloggt habe.

Dafür heute:

3 andere Beiträge geschrieben

Ein Blog grundüberholt

Nen Podcast gestartet – aber noch nicht im iTunes drin

Eine tolle Austasuchrunde beim augenhöheLab bei comspace mitgemacht 

Ein neues Workshopfotmat gepitcht

Jens von Rad-ab.com zum Geburtstag gratuliert 

Eben noch an einer brach gelegenen Startupidee gebaut 

Davor eingekauft und Steaks gebraten 

Darüber darf man auch mal das fast das Daily Blog verpeilen 

Erstaunlich fand ich, wie wenig mich unser Ausscheiden bei der WM berührt. Früher wäre ich tagelang traurig gewesen. Jetzt gibt es einfach spannendere Sachen zu tun mit denen das Leben weiter geht. Keine Zeit für Fußballtrauer mit Kind und Arbeit.

Augmented reality ist der Hammer!

Ich habe ein AR Modell für ein Projekt, das wir planen bekommen und damit draußen in der App Kubity rumgespielt: BE-EIN-DRUK-KEND!

Es wird eine Enquete Kommission für KI eingerichtet

Bin froh, dass ich an Supermarktkassen nicht reden muss. Interessanterweise denke ich dort immer nach und komme auf außergewöhnliche Ideen, wenn die barcodes gepiepst werden. Wäre schade, wenn ich die wegen smalltalk vergessen würde.

Danke meines Kinderbuchrants neulich auf #darkconni aufmerksam gemacht worden. GROSsER SPASS!

Top3

Conni hat ihr Milchgeld für Zigaretten ausgegeben

Conni gibt pünktlich ihre Steuererklärung ab

Conni hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!

Posted by qua

Standouts include the United States' South Pacific detonation of an atom bomb 90 feet below the water to study the effects on a fleet of ships. Surprise, surprise, they sink! If that wasn't enough, the navy also loaded the decks with sheep to study the effects of the blast on life forms. Surprise, surprise, they die! Glowing leg of lamb anyone?