14/100 driven by aber :)

Again: Aus dem Halbschlaf und Bett heraus bloggen. Morgen gehts wieder um 5:55 raus. Was ist denn los hier? :)

Ich probiere es aktuell nochmal mit der Apple Watch. Eigentlich halte ich sie für überflüssig. Wollte aber nochmal activity tracken und mit Siri und speech2text experimentieren.

Außerdem: wenn man plötzlich KEIN apple carplay mehr hat, dann macht eine Apple Watch tatsächlich Sinn.

Heute war openspace #3 bei comspace.

Mal wieder eine tolle Erfahrung. Unglaublich wie viel hilfreiches passiert, wenn man den Kopf rausstreckt und seine Idee mit anderen teilt.

Habe nach gestern im AugenhöheLab nochmal wertvollen Input zu meinem Workshop Projekt bekommen. Und damit einige Riesenschritte weiter gekommen.

Erneut aus erster Hand erfahren, was es für ein Privileg ist, bei, mit und für ein Unternehmen wie comspace zu arbeiten, wenn man es mit dem Vorgehen in Konzernen vergleicht.

Positive Konditionierung trägt sich weiter – dann sieht man mehr positives und hat mehr Bock etwas zum positiven zu verändern.

Das gleiche gilt für negative Haltung. Ist nur nicht so erstrebenswert. 

Die die da sind, sind die richtigen und wichtigen.

Faszinierend, wie aus einem Meta-Thema 

Ein Bedarf / Problem lokalisiert

Und dann direkt die Umsetzung angefangen wird

Gelernt: 

Driven by Aber :)

Unternehmen sind auch dazu da dass sich die Menschen darin entwickeln können. Damit get es auch den Menschen besser / dem Unternehmen besser 

Olli zum Geburtstag gratuliert

Bei hotroastedlove neuen Kaffee aus Ruanda geholt und neue Filter 

Abends 

Frikadellen, hack in bacon und Schafskäse in bacon mit broccoli und Paprika 

Und nen 10% fett Joghurt mit wheypulvrr hintrher 

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei