16/100 Augmented Reality Kinderbücher und Plantschbecken

MORGEN

Tochter hatte Wurst – Tomaten – Nudel – Frühstück im Strandkorb

Dem Pony beim Longieren zugeschaut
In Schritt, Trab und Galopp mitgehopst

Katzen-Babies Hallo gesagt

Minimalisiert:
Gartenstühle und Tisch abgegeben

Wurf-Plantschbecken von Decathlon eingeweiht:
Wer muss denn wegfahren, wenn man er Plantschbecken hat? :)

MITTAG

Cobb salad

Augmented reality Kinderbücher sind der Hammer! Mache ich die Tage mal ein Video von. Tochter und ich sind schwer begeistert.

Bin froh über das eiskalte Wasser im Kühlschrank 

Außer Eiswasser manchmal mit Schuss limette drin, kaffe und ab und an Tee trinke ich seit Anfang des Jahres nichts anderes. Ein Exleriment mit genau EINEM Bier ist neulich kolossal nach hinten losgegangen, als wenn mein Körper mir sagen wollte:
Du hast wichtigeres zu tun, lass das aus dem Hals

Und auch den Kaffee habe ich schon von 4-5 Tassen am Tag auf 2 – im Ausnahmefall 3 reduziert und das Ziel ist wieder bei 1 Tasse zum Mittag hin anzukommen 

So dass Koffein wieder zum Werkzeug für einen Performance Boost wird und nicht notwendiges Suchtmittel.

Da jemand zu den Ringen fragte:

Ein Satz hängt im Wohnzimmer – aber nicht besonders hoch
Der ist für:
Dips,
L-Sit
Ring-Rows
Ring Pushup

Draußen neben Tochters Schaukel hängt noch ein Satz, der wird einmal kurz benutzt bevor ich wegfahre, wenn ich von irgendwo wieder komme und ausgiebigst, wenn Tochter schaukelt. Dann schaukelt Papa eben auch :) Daran mache ich:

Ring Pull-Ups
L-Sits im Hängen
überhaupt:
Hängen
Schaukeln
und Griffkraft trainieren

ABENDS

Ringe heute auch den ganzen Tag über ausgiebig genutzt, Sowohl draußen als auch drinnen.

Keto-Flammkuchen und nen Eiweißshake mit Wasser und Schlagrahm

2 Artikel geschrieben und diesen hier, Danke Kroatien und Dänemark für das Spiel! Muss ja auch erst um 66 aufstehen für die nächste Runde Mini-Elternzeit.

Aber ich LIIIEEEEBE Elfmeterschießen! und kann mich noch sehr gut an Dänemark vs Holland in 1992 erinnern:

WE ARE RED, WE ARE WHITE WE ARE DANISH DYNAMITE

aber hat nicht gereicht :) Kroatien hat’s aber ebenso verdient.

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei