Blog 25/100 – Neue Strippen für die alte Lady

Die Decke wölbt sich und nach über 20 Jahren muss ich mich wohl langsam mal nach einer anderen Gitarre umsehen. Ein paar Jahre wird sie noch mitmachen, aber die Bespielbarkeit wird nich besser :-(

Hat jemand Erfahrung mit:

  • Martin 00LX1AE
  • Taylor 114ce
  • Taylor GS mini-e

Sollte nicht zu groß sein, nen vernünftigen Tonabnehmer drin haben und die 800 Euro Marke nicht sprengen. Oder macht ein nachträglich eingebauter Tonabnehmer mehr Sinn?

Heute war Oma- und sogar Tante-Tag

MITTAG

Cobb Salad

Und SO kalt, dass ich einen Hoodie brauchte

ABEND

Reste Essen – Nackensteak, Bratwurst, Frikadellen, Salat.

Hab einiges geschafft. Und Brombeeren und Johannisbeer-Eis gemacht :)

Mit Tochter die Space Station Tour mit Alex Gerst aus dem letzten Jahr geschaut https://www.youtube.com/watch?v=RWz7sT9XU70

Workout – Restday

Und es hat Katzen und Hunde geregnet – so sah unser Bach schon lange nciht mehr aus:

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei