Blog 26/100 Schade ENG

Videodreh beim Kunden

MITTAG

bestand aus Proteinriegeln und Bifi

Einkaufen

ABEND

Hähnchen und Krautsalat

Salziges Popcorn für die Tochter gemacht, weil sie es bei der Maus gesehen ha. Unsere Küche war aber gar nicht soooo voll:

Bissken Jumpers for Goalposts mit den Mädels geschaut,

dann

Fußball gucken

Schade, hätte es England schwer gegönnt. Bin gespannt auf die EM. Ein Weltmeister Kroatien wäre jetzt natürlich schon ein Hammer. Aber ich glaube, da werden die Franzosen noch ein Wörtchen mitreden.

Das war’s 

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei