27/100 – sachma Apple merkst Du noch was?

Die Meistereierpellerin am Werk

Selbsteinschätzung zum Jugendamt gebracht für den Kindergarten Elternbeitrag.

Nächsten Podcast auf den Weg gebracht. Diesmal zu Digitalisierung und Unternehmenskultur aber nicht minder aufregend als der Felix Klemme Podcast :)

Die neuen MacBook Pros wurden klammheimlich vorgestellt. Und sind etwa um Faktor 1,75 teurer als ein Vergleich oder BESSER ausgestattetes Windows Notebook. Wären sie wenigstens innovativ mit ner echten Weiterentwicklung… aber SO?

MITTAG

Mitnahmesalat und Proteinriegel

Agantty von Fynn Kliemann empfohlen bekommen

Die Mädels mitbetend Wehmut zum allerletzten Mal von der Spielgruppe abgeholt.

Noch 40 Tage bis Kindergarten. Kerkerker ist das aufregend!

ABEND

ES DARF GESPRUNGEN WERDEN! Plyobox ist angekommen – YES!

Rührei mit Speck und Krautsalat

Workout:

Ringpulls mit Tochter auf der Brust, Steps auf die Plyobox, Boxjumps, Pushups, Handgelenktraining für Handstand

eine Martin Dreadnaught junior kommt auch noch in die engere Wahl

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei