31/100 Streik auf die lässige Art

Heute gibt es gar nicht soooo viel zu erzählen.

Mama arbeiten, Mini-Elternziet, einkaufen – Tochter streikt dabei auf ihre eigene Weise. s.o.

MITTAG

schnellen Salat

zu Opa auf seine Renovierungsbaustelle
Gut, dass Tochter nicht meine linken Hände mit 10 Daumen geerbt hat :)

Mama abholen

schnell was arbeiten

ABEND

Hähnchen Curry

Weiter zum ersten Online Marketing MeetupBielefeld #OMMB – sehr cool. Tolle Talks zu SEO und Branding, Keyword Research und UX Design for Growth.

Muss mir endlich mal mein N26 Konto fertig machen

Heute lasse ich die dunkle Schokolade spät abends aus dem Hals. Gestern wurde mir davon fast kotzübel.

Ne Stunde Gitarre gespielt

Das bloggen hier fast vergessen

Huch, diese Elon Musk Sache von gestern nimmt aber eine echt ätzende Wendung. Was ist denn mit Musk los?

schnell bloggen nachgeholt und ab in die Heia

Und vom schönen Bielefeld im Sonnenuntergang träumen :)

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei