38/100 fast vergessen zu bloggen

Japs! I’m on a Aufräum- und Ausmist-Spree! Nach 2 fertigen Artikeln und einem fast fertigen Meetup für Ende August (digitale Landwirte hier am Start?) habe ich noch weiter Kleinkram ausgemistet und darüber glatt die Zeit vergessen. Nun isset fast halb zwälf, um 6 is die Nacht wieder zu Ende und ich wollte Euch doch noch wissen lassen, was sonst noch so los war:

Mikro-Elternzeit – Papa Tochter Tag.

Ich glaube Tochters Highlight war die Autowaschanlage

Übrigens! Ich kann nicht oft genug betonen, wie unsinng auf den ersten und großartig auf den zweiten Blick eine Rundumkamerasicht bei einem Auto ist. Das fällt einem immer erst in den Situationen auf, wo sie einem 1-2 Minuten Lebenszeit schenken, weil man nicht aus der Beifahtertür gucken muss :)

Oder vielleicht auch der tiefer gelegte Einkaufswagen im Getränkemarkt

Kerkerker is die stark!

Mit diesem Buch fing für mich übrigens 1996 alles an:

Heute ging es dann mit ungefähr einem Zentner anderem Papiers als Spende weg

Mittags Cobb-Salad

Abends Pfeffer-Pute mit Ruccola-Tomaten-Salat

Und Himbeer-Limetten-Eis

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

9 Replies to “38/100 fast vergessen zu bloggen”

  1. Ich hatte mich neulich schon gewundert, jetzt aber mal nachgeschaut … das Lazy Loading der grossen Bilder via Jetpack scheint nicht richtig zu laufen. Auf jeden Fall habe ich zwischen den Absätzen keine Bilder und viel Weissraum, hihi.

  2. Hmmmhmhm
    Vielleicht gehe ich doch besser erstmal Wieder auf einen Standard theme zurück

    Ich dachte mir, mal ein bisschen mit einem Gutenberg tauglichen theme hinzuspielen

    Aber so richtig dolle ist das noch nicht :)

  3. Auf dem iphone sehe ich auch keine Bilder…

  4. Siehst du in posting 39 die Bilder?

    Hatte die letzten Tage einfach unskaliert hochgeladen – vielleicht lags daran?

  5. Nope. Keine Bilder in Posting 39.

  6. jetze aber!
    Jetpack hat die einstellung “Bilder verzögert laden” SEHR wörtlich genommen :)

  7. jetzt geht es wieder.
    “Bilder verzögert laden” nimmt Jetpack SEHR wörtlich :(

  8. genau, da lag der fehler :)

  9. jep, nun sehe ich auch wieder Bildas. Toll

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.