40/100 IIH ZECKE!

Yikes! Wir hatten mindestens eine platt gedruckte Zecke im Bett! Keine Ahnung an wem sie gehangen hat. Vermutlich an mir *grusel* Dann mal die nächsten Wochen auf rite Ringe kontrollieren.

Gespräch im Supermarkt mitgehört: “Unsere Tochter ist ja nun auch schon 69. Die kann auch nicht mehr so wie früher.” 

Donnerkittel. Wenn meine Tochter 69 ist, bin ich 111. Schöne Schnapszahl.

Hammer Video über Dirigenten entdeckt:

Bei 32 Grad geschwitzt und morgen soll mit 37 Grad der heißeste Tag werden. Japs.

Dabei hab ich morgen nen vollen Terminkalender. Kinderzahnarzt, Jour Fixe, Abends nen Event. Na dufte.

Einige Artikel geschrieben und am nächsten 1-stündigen Video rumgeschnitten. Hoffentlich diese Woche endlich fertig. Denn es ist endlich eins für mich! Yay!

Das wars auch schon. Wenn ich vor 12 im Bett sein will, muss ich jetzt winke winke sagen. 

Also: Winke Winke.

Huch, heute gibts nichtmal ein FOto. Sei’s drum :)

Etwas Einschlafmusik aus der guten alten SE Zeit :) (ich hab auch keine Subkultur ausgelassen damals. Also keine der lauten)

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.