41/100 heißester Tag – neues Zeug – Zahnarzt

Früh aufstehen und zur Kinderzahnärztin. War super. Meine Angst, die Backenzähne versaut zu haben unbegründet. Puh.

Dann weiter zu comspace.

Kopfhörer vergessen. Ohne Kopfhörer weder Video noch Podcastspur finalisieren. Also neuen Kopfhörer kaufen. Habe den letzten AKG Y20U bei Saturn erwischt. Super In-Ear für 20 Euro. Sagt auch The Wirecutter und die haben immer recht glaube ich.

MITTAG

Durch die Stadt zu laufen war fies.

Dafür sieht man sowas. Nein, bin nicht rein gesprungen.

Cobb Salad 

ABEND

Mikrotest mit Shure SM7b SM27 und KSM 32

Die Mikrotesterei hat mich auch ausreichend beschäftig, dass es jetzt schon 0:10 ist und ich ins Bett muss.

Schaut wer Casey besucht hat!

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.