43/100

Heute war wieder soviel los, dass ich diesen Eintrag erst am 44. Tag geschrieben kriege. Habe bis 0.00 am Hochzeitsvideo geschnitten und es wird, es wird.

42. Hach. Ich konnte die Nummer 42 gar nicht zelebrieren, weil ich sie für eine zweite 41 gehalten habe. Schade. Aber irgendwie auch Adamsesque.

MORGEN

Mikroelternzeit mit Mama-Arbeitstag

MINIMALISMUS

Riesenklopper von Stehpult verkauft und massiv Platz im Vorraum gewonnen. Dafür eine Ablagefläche heute beim Grillen verloren. Mal sehen wie wir das heute machen.

Mein altes, löchriges  CBGB T-Shirt weggetan. Ich werde es in etwa genauso schmerzlich vermissen, wie ich mein ebenso löchriges Bad Religion T-Shirt vermisse, das ich vor gut 20 Jahren weggeschmissen habe.

Lied gedichtet und das ging so:

WIr fahren zu Opa
Dann gehn wir zum Brunnen
Dann holn wir die Mama
Und dann gehts nach Haus.

Dann gings aber noch gar nicht nach Haus. Dann wollte Freundin unbedingt ncoh zu IKEA. Bemerkenswerterweise ist Ikea auch an Samstagen mit fast 40 Grad überfüllt. Bei diesem Wetter Billy Regale aufbauen ist doch ein Job für jemanden, der Vadder und Mudder erschlagen hat!

Tochter wollte unbedingt ein Knastbett probeliegen. Naja, man will eben immer das, was man nicht kriegen kann :)

ABEND

STEAK! Und was für eins. Eines der besten Steaks, die mir je gelungen sind. Lag auch an mehr Geduld – ich sprach ja hier mit Felix über Ungeduld – und daran, dass ich den Backofen nicht so aufreissen wollte. Also haben die beiden nach dem scharf anbraten gut 10 Minuten pro 1cm Dicle – also 40 Minuten bei knapp unter 100 Grad im Ofen gezogen. 

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.