45/100 & 46/100 – Der Hochzeitstag und der Tag danach

Da musste ich mal einen Joker ziehen :) Von 6 bis 23 Uhr auf den Beinen für eine Hochzeit eines guten Freundes und heute ein wenig erholen.

Note to self: Rote Malseife am Badewannenrand kann echt verstörend wirken:

Tolle Feier. Glückliches Brautpaar. Ordentliche Rede abgeliefert. bei gefühlten 45 Grad 3 Kilo Kamera für 859 Fotos rumgeschleppt. Alles gut. Heute mal im Schatten liegend arbeiten :)

Es gab u.a. eine großartige Pasta direkt aus einem Parmesan, Filetsteak vom Grill vom Feinsten und der Prosciutto wurde direkt auf der Maschine im Hintergrund geschnitten!

Auch wenn ich mittlerweile so gut wie keinen Alkohol trinke: Gut zu wissen, das Tochter uns nach Hause chauffieren kann :-D (trotzdem wage ich zu bezweifeln, das Autofahren zu können für sie noch ein sinnvoller Skill sein wird)

Nette Amtsarchitektur in Bielefeld, die mich an Jefferies Röhren auf Schiffen der Galaxy-Class erinnert ;) 

MINIMALISMUS

Weiteres T-Shirt rausgeworfen – diesmal von Vivobarefoot

Und Portemonnaie und Schlüssbund ausgemistet


Bill Murrays Rat auf einem Junggesellenabschied

Beerdigungen sind nicht für die Toten, sondern für die Lebenden.
Genauso sind Junggesellenabschiede nicht für Bräutigam sondern für die noch unsicheren.

Macht eine Reise – einmal um die ganze Welt. Reist an Orte zu denen es schwer ist hin- und aus denen es schwer ist wieder heraus zu kommen.

Wenn ihr DANN nach Hause kommt und immer noch verliebt seid, könnt ihr ohne Bedenken heiraten.

Been there. Done that. :)

ALI G is back! 

DIe neue Show von Sasha Baron Cohen sieht ECHT gut aus :-) Who is America

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.