48 & 49/100 – geht wieder :)

kerkerker, gestern und vorgestern war nicht mein Tach.

Donnerstag war Tag 48. Tag beim Kunden verbracht, große Bestellung getätigt.

Heute ist Freitag Tag 49 Hui! Morgen ist Bergfest.

DPD Fahrer kann man jetzt in der DPD App und auf der Webseite stalken! Sehr cool. Allerdings noch mit 10-15 Minuten Delay. Der Fahrer wurde noch an Adresse ca. 1km von hier angezeigt, als er schon auf den Hof fuhr. Bis zu einer Stunde vor geplanter Auslieferung kann noch der Abstellort angegeben werden. 

Da isset! (nein nicht der USB-C Dongle. Das Notebook da drunter :)) Habe mich ENDLICH durchgerungen.

Macbook . einrichten ist immer sone Sache. TimeMachine Backup einspielen oder nicht?

Zwischendurhc noch ein bissken arbeiten

Hmm. Der Migrationsassistent über WLAN funktioniert sehr gut. Leider habe ich vorher schon den Rechner eingerichtet und so wurde ein zweiter Nutzer angelegt und bevor ich den admin-user gelöscht habe, vergaß ich, den migrierten User zum ADmin zu machen *hust* Also nochmal von  vorne :) 

Was mir überhaupt nicht gefällt: Der Satechi USB-C Hub wird glühend heiß – selbst wenn er genau GAR nichts zu tun hat.

Bis morgen.

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.