51 Dankbarkeit: Niemand schuldet dir irgendetwas

Immer mal wieder ganz hilfreich, sich daran zu erinnern :) die Welt ist nicht ungerecht und sie ist niemandem von uns irgendetwas schuldig.

Passt ganz gut zum Dankbarkeits-Journal, das ich gerade verschenkt habe. 

Dankbar bin ich für Feuchttücher. Was man damit alles machen kann. Sowas wird einem erst als Eltern klar: Zum Beispiel die Re:publica Aufkleber v om MacBook runterweichen, die ungefähr so hartnäckig sind wie Laternenpfahl-Spuckis

MITTAG

BBQ unter der Kastanie

ich habe keinen schimmer warum wordpress manche bilder stumpf auf den Kopf stellt. aber auch keine Zeit, nach einer Lösung zu suchen.

Unnützes Wissen des Tages:
die Sony PlayStation war eigentlich als
CD-Erweiterung fürs Super Nintendo gedacht
Hat sich dann aber doppelt sinkst verkauft wie das SNES!
Da dürfte sich bei Nintendo jemand in den Allerwertesten gebissen haben :)

Tochter so:
“Was ist das?”
Ich weiß nicht ob sie das Festnetztelefon oder die Postkarte meinte:

MINIMALISMUS
Kabel! Kabel! Und nochmal Kabel
Die meisten USB Strippen brauche ich dank USB C vermutlich eh nie wieder
Habe mir sicherheitshalber trotzdem 4 Miniadapter gekauft – man weiß ja nie

Ui, Casey hat endlich die 10 Millionen voll

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.