55/100 NERF Fortress

Sterne fotografieren war nix gestern.
Da muss ich wohl erstmal noch ein bissken lesen :)

Endlich mal ordentlicher Regen heute.

Kleiner Kurierdienst-Gefallen für der Mond scheint meist in cis Moll

Dachte heute morgen kurz, mein neues Macbook wäre nach nichtmal einer Woche schon den Hitzetod gestorben, da es auf dem Weg zum Kunden im Rucksag schön weiter geheizt hat und gefühlte 70 Grad hatte als ich es aus der Tasche zog.

Übrigens:
Warum habe ich eigentlich so ein USB-Dongle-Mopped gekauft, wenn ich mit diesen Mini USB-3-auf-C Adaptern für 3,50 das Stück auch ganz hervorragend hin käme?

So eine Nerf Fortress hätte ja schon was. Hat zufällig jemand einige Frachtcontainer übrig? Zumidnest werde ich mir mal die Nerf Rival Ball Gun besorgen. 

AUTOS

  1. 595 Abarth
  2. Brutalste G-Klasse, die ich je mit einem V8 habe Bollern hören. Das war schon fahrlässige Körperverletzung
  3. dann noch die Bundeswehrkarre mitten in der Innenstadt, was mich kurzfristig an “Der Ausnahmezustand” erinnerte.

Jackpot im comspace Kühlschrank

THE BOTANIST GIN

Kerkerker. Mittlerweile hängen Botanist Plakate in BIELEFELD. Vor ein paar Jahren hat mir der damlige Destillenchef auf Islay noch seine Vision für das kleine Gin Experiment erzählt :) hat sich ganz gut gemacht. 

TRAINING

Die letzten Tage habe ich wenig über Workouts geschrieben. Experimentiere momentan mit Restdays fürs Wachstum und High Intensity Ring-Training,  Klimmzügen und Dips, ohne mich dabei für zwei Tage komplett zu zerstören. Mal sehen was am Wochenende die Waage sagt.

MINIMALISMUS

Karton voll Bügelgläser und die Fritzbox verkauft, die (leider) dem Telekom Hybrid Router weichen musste  

Ein Schwert, eine SGI-Tastatur, ne Drohne und ein Mikro sind hoffentlich auch bald verkauft. 

ABEND

Hähnchen – Pepperoni – Keto – Quiche: #yummster

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.